Problemkind an Laserlehmann nachdem er auch Part 2 nicht gewonnen hat:
"Dann wirst du dich wohl damit anfreunden müssen, weiterhin den "tollen" Stadionnamen derer vom stinkenden Fluss zu behalten. Ergo, auch weiterhin keine Teilnahme am Cup DER GRÖßTEN DER WELT."

Laserlehmann vor einem Spiel gegen Wossi:
"Diese ''Luftpumpe'' wie du sie nennst wird dir ab dem 27. ST. als 8er noch gehörig den Marsch blasen."

Wossis Bedenken:
"ich seh es schon kommen, unsere beiden maggis machen das giganten zum muschiduell und vergeben sich gegenseitig kosenamen beim stadion."

Problemchen & die Tine:
"Mist verdammter!!! Ich dachte das ich da wenigstens noch während eines teils der Duelle im Vorteil bin.
Vielleicht haut ja die Verletzungstine noch dazwischen. "
---------------
"Da macht man mal nen kleines Späßle am Rande, die Verletzungstine verstehts falsch und denkt sich, dem Problemchen trete ich mal in die Eier und schlägt prompt bei mir zu. Nun wirds eng die 3 restlichen Camps bis zum 18. durchzubringen. Blöde Kuh die!! "

Kim nach einem Wossi-Aussetzer:
"man man man...
ruft mich wossi grade voll übel gelaunt an "mach du mal den scheiß heute, ich bleib deheeme." und legt wieder auf. der vogel ist bei manchen themen so was von spaßbefreit... der würde dann einen scherz noch nicht mal erkennen wenn er ihm ins gesicht springen würde. geht mir grad tierisch aufn geist.  jetzt darf ich mitm vereinsköter zum tierarzt, bargeld ist auch keins im tresor, dann noch die gigantenrunde auswerten. kann ich wohl meinen frisörtermin absagen.  hoffe mal der kerl beruhigt sich schleunigst wieder oder wird allgemein bissel lockerer. ansonsten ist hier für mich bald feierabend. mittelmäßige vereine die ne gut ausgebildete fachkraft gebrauchen können gibt es schließlich wie sand am meer."

Laser nach Bekanntgabe des neuen Stadionnamens (Dolly D Stadion):
"Ach du Kacke, was soll dieser Rotz bitte...
Was mich vielleicht rettet ist, dass es sicher nicht jeder kennt. Hoffentlich "

Singer nach dem 5:0 der Soldiers gegen die SGD im Coupe des Gèants:
"Die passende Antwort auf seinen Stadionnamen und für mich und Psycho/Brummbär gleich mit. "

 

Brummbär zu wissenschaftlichen Beiträgen zur Osteraktion:

"Oha...Core-Game,Casual-Game,Lootboxen-System,F2P,FOMO......ich glaub ich bin mit meinen bald 60 Jahren zu Alt für diese "Welt",muss ja immer googeln was das Alles bedeutet. Frohe Ostern Euch Allen."